Das Studio

Impressionen meines Studios

Im dritten Obergeschoss der Springerstraße 15, heiße ich Dich in schönen Räumen herzlich willkommen.
Die ruhige und sehr angenehme Atmosphäre bietet Dir die Möglichkeit, zu jeder Dir passenden Tageszeit, Dich körperlich zu betätigen aber auch zu entspannen.

Bei der Gestaltung der Räume wurde ich sehr gut vom Feng-Shui-Center-Leipzig, Herrn Michael Borchert, beraten.
Diese Beratung kann ich "wärmstens" weiterempfehlen.


  •  
  •  

Impressionen aus den Kursen

Was meinen Kursteilnehmern besonders gefällt, ist die familiäre Atmosphäre, die aus sich selbst heraus entstanden ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte dies natürlich auch weiter beibehalten.




Anfahrt zum Yogastudio padma

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Einfach zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Haltestellen der Straßenbahnlinien 10, 11, 12 und 16 sind nur wenige Gehminuten entfernt.

ADRESSE
Yogastudio padma
Springerstraße 15
04105 Leipzig
 

KONTAKT

steffi.knorn@yogastudio-padma.de
0341 / 200 51 33
(Mo. - Fr. 14.00 –16.00 Uhr)