Termine:
Mittwoch, 16.11.2016 (Buß- und Bettag) von 10:00 bis 13:00 Uhr
Freitag, 09.12.2016 von 14:30 bis 17:30 Uhr
Samstag, 07.01.2016 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Preis: 30 € ermäßigt 25 €


Hormonyoga ist ein Klassiker der Yogatherapie bei Wechseljahresbeschwerden.

Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Migräne.... dies alles können Wechseljahresbeschwerden sein.

Ich stelle Dir eine Yogaübungsreihe vor, die bei all diesen Symptomen hilfreich sein kann. Diese Übungsreihe stellt sich zusammen aus meiner Ausbildung zum Yogatherapeuten und ist angelehnt an die Übungsreihe Hormonyoga von Dinah Rodrigues. Natürlich fließen auch eigene Erfahrungen mit ein, da ich selbst die Wechseljahre erfolgreich hinter mich gebracht habe und ich froh war, dass ich Yoga habe.

Die Übungsreihe ist ein Zusammenspiel aus Yogaübungen und Atemtechniken,
die ein wenig Erfahrung mit Yoga voraussetzen.

Solltest Du noch nie mit Yoga in Berührung gekommen sein, dann ist es günstiger, erst einmal einen YogaAnfängerkurs zu absolvieren. Oder Du meldest Dich an mit dem Vermerk - keine Yogakenntnisse -, dann mache ich hier bei entsprechender Teilnehmerzahl einen Workshop nur für Anfänger.

Ich freue mich auf Dich.
ADRESSE
Yogastudio padma
Springerstraße 15
04105 Leipzig
 

KONTAKT

steffi.knorn@yogastudio-padma.de
0341 / 200 51 33
(Mo. - Fr. 14.00 –16.00 Uhr)